Nächster Termin 

Sonntag 3. Advent 11.Dezember 2022 um 10 Uhr in der Kirche. 
Wir musizieren zusammen mit dem Posaunenchor Schweindorf einen festlichen Bläsergottesdienst im Advent.

Falls jemand interesse hat bei uns mitzumachen, so soll er sich doch einfach mit seiner Telefonnummer
unter 0170 1970 050 bei Martin Junginger oder unter info@posaunenchor-herbrechtingen.de melden.

Bericht Heidenheimer Zeitung 19.12.2020


Posaunenchor ehrt langjährige Mitglieder

Am  Sonntag 1. Advent 2018 gestaltete der evangelische Posaunenchor in der Herbrechtinger Klosterkirche einen festlichen Bläsergottesdienst. 
Mit adventlichen und weihnachtlichen Bläserstücken führten sie die zahlreichen Kirchenbesucher besinnlich in die kommende ruhige Zeit ein. 

Einen gewichtigen Grund für diesen Bläsergottesdienst gab es zudem auch noch: 

Für 60 Jahre aktives Blasen wurde Heinrich Schmidt (links) mit der goldenen Weltbundnadel 
des CVJM/YMCA sowie einer Urkunde geehrt. 

Des Weiteren gab es auch noch 3 weitere Jubilare, die seit 40 Jahren ihren Dienst für die Gemeinde im Chor leisten:
Martin Junginger, Jutta Rabus, Reiner Heinrich(weiter von links nach rechts)

Wir danken den Jubilaren für die jahrzehntelange Treue und Verbundenheit zum Posaunenchor Herbrechtingen und wünschen Ihnen und uns noch viele schöne Jahre
im Kreise Ihrer Mitbläserinnen und Mitbläser.


Impressionen vom gemeinsamen Konzert im April 2018 mit dem Chor Total Vokal

WER WIR SIND

Lesen Sie doch einfach in unserer Chronik, wie alles Begann, und sonstige interessante Informationen rund um unseren Posaunenchor Herbrechtingen.
Weiterlesen

Sagen Sie uns Hallo, 

und schreiben Sie in unser Gästebuch. 
Wir freuen uns über jeden Eintrag.
GÄSTEBUCH
Share by: